Einführung in die Kunsttherapie

 

Ort: VHS Olching

Beginn: 3 x donnerstags vom16. bis 30. März

19-21 Uhr

 

 

 

Fortbildung in Kunsttherapie ab Herbst 23

 

Genauer Beginn der kunsttherapeutischen Weiterbildung wird noch bekannt gegeben.

 

Die Module finden 1 x im Monat und immer am Wochenende von 10 - 17 Uhr statt.

Es gibt ein Grundlagenjahr und ein 2. Jahr, das zur Vertiefung der Grundlagen dient.

Man verpflichtet sich aber nur für 1 Jahr .

Zu den regulären Modulen kommen noch Zusatzeinheiten mit speziellen Themen, die von entsprechenden Fachleuten geführt werden.

Diese speziellen Fach- oder Sonderthemen kann man zusätzlich buchen, was sinnvoll ist, aber nicht obligatorisch.

Ende September wird der komplette Studienplan auf dieser Seite nachzulesen sein.

Seminarkosten: 215,-€/Modul